Deutsch  English  Espagnol  francaise

 

Unsere Tätigkeitsfelder:


 


Vertrieb Deutschland Vertrieb Westeuropa Afrika, Naher u. Mittlerer Osten Amerika Osteuropa 2 Osteuropa 1, Vorderer Orient Asien Arab. Halbinsel, Ozeanien

 

Schutz von Nahrungsmitteln für die Versorgung der Menschheit.

Schon heute fehlen der Weltbevöl­kerung rund 100 Millionen Tonnen Getreide pro Jahr. In gerade mal zwanzig Jahren wird dieses Defizit aber nahezu 800 Millionen Tonnen ausmachen. Neben dem rasanten Wachstum der Weltbevölkerung, insbesondere in Afrika und Teilen Asiens, sind die enormen Nachernteverluste, die Jahr für Jahr durch Schädlingsbefall verursacht werden, die Hauptursache dieser globalen Krise.

Für uns als weltweiter Marktführer von Phosphorwasserstoff-Produkten für den Vorratsschutz ist dies eine Her­aus-
forderung, der wir mit modernster Technologie begegnen. Ob bei der Behandlung von Getreide, Kakao oder Tabak - Detia Degesch entwickelt und produziert wegwei­sende Lösungen.